ERZÄHL MIR VON DIR

Aufführung

27. November 2021 20:00
21. Mai 2022 20:00
02. Oktober 2022 20:00

Stefan Hasselmann

Stefan Hasselmann

Veranstaltung im Theatersaal

Die Releaseparty zum neuen Album von Stefan Hasselmann

Musikalischer Flaneur zwischen Chanson und Blues

 

Menschlichkeit ist ein großes Wort, und Stefan Hasselmann hat lange gezögert, bis er sich dieses Wort auf die musikalische Fahne geschrieben hat, mit der festen Überzeugung, dass es am Ende dieses Zögern und Zweifeln genauso wichtig ist wie das menschliche Miteinander, gerade in Zeit der Unsicherheit.

Das neue Album "Erzähl mir von dir" erzählt mit seinen musikalischen Geschichten vor allem davon: vom Miteinander, von den Absurditäten und Sehnsüchten des Daseins, mal augenzwinkernd und charmant, mal fast schnoddrig und immer ganz unverstellt.

Produziert wurden die Songs von Johannes Feige, der u.a. mit Axel Prahl und Danny Dziuk zusammen arbeitet, und der bei diesem Album-Release-Konzert an der E-Gitarre zu hören sein wird.

Support: Marie-Luise Gunst (git, voc)

Preise und Karten